Mittwoch, 31. Dezember 2008

Egotronic

Pünktlich. Audiolith und nur 15 Minuten nach angekündigtem Beginn auf der Bühne. Berlin calling. Wir haben euch was mitgebracht. War ich die einzige die konsequent Schnaps, Schnaps, Schnaps gesungen hat? Kotzen. Am Anfang hatte ich noch ein bisschen das Gefühl, dass das nicht ganz so gemütlich wird, insgesamt. Deshalb neben Box gestellt, Schutz von einer Seite. Wurde dann wesentlich besser, vllt. auch da die Reaktion auf alte Lieder (Nicht nur Raver etc.) vom Publikum Das ist doch schon besser... war. Es muss stets hell für Gottes Auge sein war auch wunderbar. Und Unser Spaß sieht anders aus funktioniert wunderbar. Auch wenn es das funktionieren nicht nötig hatte an dem Abend. Torsun, aber auch der Rest sieht wunderbar aus. Und diese Stimme, diese Musik zu erleben ist einfach nur wunderbar. Das ist keine Show, genaugenommen ist es sogar sowas wie das Fehlen einer Show, aber trotzdem oder auch deshalb ist dieser Auftritt toll. Und trotzdem geschieht so viel Party und so viel Abfeiern. Und Torsun freut sich tatsächlich darüber, dass da Menschen stehen, die die Texte können. Und es doch vollkommen egal, ob die jetzt Drogen genommen haben, oder doch nur die Becks die auf der Bühne stehen getrunken. Es ist doch einfach sowas von egal. Großen Respekt an Torsun, dass er Wasserflaschen auf der Bühne sucht, nur um sie ans Publikum zu verteilen und an Endi dafür Wasserflaschen über dem Publikum auszuleeren, tat gut. ...das ist die Richtung Einstellung. Pilze spielen wir dann als drittes. [Angabe der anderen 2 Titel] Hat das jetzt jemand mitgeschrieben? Rampue vs. Egotronic (ohne Rampue) war auch toll und überraschend das es gespielt wurde, zumindest für mich. Bei die Partei dann auf der Bühne. Der Typ, dessen Gesicht mir so bekannt vorkam dann tatsächlich als Frittenbude, die im Backstage standen und zusahen identifiziert. KT&Fs Kippen waren nachdem die Bühne geräumt war weg, dafür bekam er dann 5 vom restlichen Publikum wieder. Alle von der Bühne, weil die Technik ausgefallen ist. Er startet, aber es kommt kein Ton. Wir müssen jetzt die Zeit überbrücken. Sammeln wir die 10 besten Demosprüche. Yoar, warum nicht. Und nochmal Raven gegen Deutschland. Und Ende.

Wollte heute eigentlich noch nach Frankfurt fahren, ging dann aber doch nicht...

Anmerlung:
Was ganau war der Sinn dahinter einen Pali auf dei Bühne zu werfen?

Keine Kommentare: