Donnerstag, 11. Oktober 2007

Schon wieder neue Bon Jovi Singel? Was soll das? - Die Ärzte Video

Zuerstmal der Link zu DÄ - Junge. (Neben Junge auf das Video-Symbol klicken.) Viedo unzensiert ist toll. Zensiert noch toller!

Und Bon Jovi wollen schon wieder ne neue Singel rausbringen. Am 30.11., ob das was wird ist fraglich (siehe Lost Highway....) "Till we aren`t Strangers anymore " mit LeeAnn Rimes. Es wird immer schlimmer. Der Beginn war ja schon nicht toll, dann kam der Albumtrack, der muste ja ausgekoppelt werden und brachte die die Singel gut sei Kurve ein kleines Stück nach oben, aber jetzt das???
Es ist zwar nicht so, das man auf dem Album tatsächlich Singel-würdige Tracks findet, aber, naja, ok, spiegelt das Album so wieder. Eigentlich nicht das was ich sagen wollte. ..., aber es gibt wesentlich besserer Tracks auf dem Album (Summertime, Any other day)!

Und wenn man schon ein featering Auskoppelt könnte man doch auch das einzige gute Lied auf dem Album nehemen: We got it going on mit Big & Rich!!!

Keine Kommentare: