Sonntag, 9. September 2007

Schlechte Musikvideos

Eigentlich will ich niemanden das Video zu "Gitarre runter" (Links in der Tracklist den Mediaplayer der Wahl auswählen) antun.
Aber das Bon Jovi Video zu "Lost Highway" ist auch nicht sonderlich besser. Hier kommt dann auch noch dazu das ich das Lied nicht mag.
Jetzt mal schön vergleichen: Was ist schlechter?

Die Premiere vom neuen Die Ärzte Video zu der Singel "Junge" ist am
nächsten Freitag (14.9.) in TRL XXL auf unser aller Lieblingssender. Danach kommt es auf diesem Sender noch ein paar mal... (nähere Infos: bekannte Seiten)
Am gleichen Tag geht es abends auch auf bademeister.com online. (Direktlink folgt Möglichst bald)
Dieses Video gibt es in 2 Versionen: 1. In der "Ab 16" und2.in der "Jugendfreien" (in der es auch auf der Singel seien wird).
>>Generell gilt: Das "Junge"-Video wird sowohl bei den einschlägigen Fernsehsendern als auch auf bademeister.com in der Zeit von 6.00 bis 22.00 in einer jugendfreien Version laufen. Zwischen 22.00 und 6.00 Uhr läuft die unbearbeitete, für Erwachsene ab 16 Jahre freigegebene Version. (Wer noch nicht das 16. Lebensjahr erreicht hat, darf sich dieses Video nur mit Zustimmung und im Beisein eines Erziehungsberechtigten anschauen! Erziehungsberechtigte werden gebeten, ihre Kinder zu verantwortungsvollem Mediengebrauch zu erziehen!)<<

Ob man dieses Video überhaupt sehen will bleibt jedem natürlich wie bei allen anderen Videos hier selbst überlassen. In diesem Fall mein Tipp: Ton ausstellen!!!

Keine Kommentare: