Freitag, 20. Juli 2007

Nächste Singels und TOUR

Die "exklusiven Videobotschaften" für "das offitielle deutsche Bon Jovi Forum" verraten uns das die neue Singel "Lost Highway" wird und das vorraussichtlich am 17.8. erscheint. Nicht wie bisher häufig angenommen "Summertime". Es ist eine Steigerung, wenn auch keine große. Ich hoffe als nächstes auf "Got it going on" mit Big & Rich!!!!
Die andere "Videobotschaft" ist sehr viel erfreulicher! Die für Anfang nächsten Jahres angekündigte Europa/Welt(weiß nicht mehr genau was von beiden)Tour kommt im "Spring" nach Deutschland. Auch hier hoffe ich - diemal auf einen zahlbaren Preis.

Auch Bela B. bringt eine neue Singel raus. "Gitarre runter". Find ich ja positiv. Video ist fertig, aber noch nicht anschaubar. Und kommt dann ebenfalls am 17.8. auf den Mark. Schon toll das manche Menschen Singels nach über einem Jahr nach erscheinen des Albums rausbringen...

Keine Kommentare: