Montag, 2. Juli 2007

COVER`D Woche26

Mal angenommen, es gibt wirklich die beiden Orte Himmel und Hölle. Wo mag man wohl die interessanteren Leute treffen?

In der Hölle. Da bin ich mir ziehmlich sicher.

Ist Loyalität auf deiner privaten Werte-Carta vorhanden?

Ja. Loyalität ist was gutes. Ne andere Frage ist was hier mit Werte gemeint ist. Das wonach ich Menschne bewerte oder Werte im klassischen Sinn, also das was wir in unserem Kulturkreis als gutes Benehmen, Würde usw ansehen. Wenn meine "Menschenbewerung" gemeint ist: Als 1. zählt für mich die Stimme, 2. das was die Stimme sagt, 3. das Verhalten, 4. das Aussehn. Loyalität gehört dann zu Punkt 2 und 3.

Wie oft muss etwas geschehen, dass man mit Fug und Recht von "Tradition" sprechen kann?

So oft, dass man sich daran gewöhnt hat, dass es regelmäßig passiert.

Angst vorm Fliegen?

Warum denn? Fliegen ist toll.

Lass uns verschwinden. Wohin? Und warum eigentlich?

Aus der bewertendenden und bewerteten Welt, um eben nicht mehr bewertet zu werden.

Wieso wird man beim Fernsehen nur verarscht? Bei jeder Sendung noch dümmere Fragen! (Worin macht man Eintopf? a) auf dem Grill b) auf dem Herd? oder noch besser Mike Krüger: Wie viele Nasenlöcher hat meine Nase? a)2 b)3 ? Und dann kann man 1000€ gewinnen! Wer ist so blöd und fällt darauf rein?

1. Weil mit dieser Verarschung Quote gemacht wird. Ne andere Frage ist warum Menschen dass anschaun (nur deshalb wird es ja noch gesendet. Und weil irgendjemand mal angefangen hat es zu senden und man geshen hat, dass es eben Quote bringt.
2. Macht man Eintopf nicht normalerweise IN einem Topf? Von den gegebenen Möglichkeiten b.
3. Mir sagt Meike Krüger irgendwas, ich hab nur keine Ahnung mehr was. Bei einem normalen Menschn eindeutig a, da ich zu Meike Krüger leider kein Bild im Kopf hab könnte es unter sehr merkwürdigen Umständen auch b sein. Der Kanditat hatte ihn ja schätzungsweise vor sich und musste nicht spekulieren.
4. Na die Menschen die diesen Sendungen die Quote brinden, damit es gesendet wird.

Dein Mittel gegen Kartoffeldruck?

Hab ich glaub ich noch nie gemacht und ist mir (glaub ich) noch nie direkt begegnet. Warum sollte ich ein Mittel dagegen haben.

Die eigntlich geplante Antwort:
"
Das sind 1A-Kartoffelfragen - nur beantworten kann man die nicht."eben.

"Deutschland wird am Hindukusch verteidigt!" Und wo wird Afghanistan verteidigt?

Was ist jetzt schonwieder los? Warum wird Deutschland verteigigt? Was war nochmal Hindukusch? Warum sollte Afghanistan verteidigt werden?

___________

@Stoffel: Gerne in coverd einfügen, auch als Link oder ähnlich.

___________

Link zu der Woche

____________

Begründung hier.

Keine Kommentare: