Mittwoch, 18. Juli 2007

Campus Invasion

Bei der letzten(?) Campus Invasion waren die Fantas (sogar Headliner in Magdeburg).
Die janze Jeschichte jibt es jetzt auf Overdrive(ich verlinke an dieser stelle nicht!) zum reinziehn. Auch wenn ich diesen Sender hasse. Overdrive ist was tolles. Und F4 fällt als "sehr guter Grund" sogar nicht in meine persönliche Sperrung des Senders.
Keine speziellen Tipps. Ist alles gut.
Ein Fehler ist von Anfang bis Ende drin: Bei allen Lieder steht Four Music (als Label bei dem das Lied verlegt ist?). Aber zumindest alle Songs von Fornika haben nichts mehr mit Four Music zu tun, da die Fantas ihr Label verkauft haben und dieses Album nichtmals mehr unter dem Label erschienen ist. Der Verkaufsgrund kam für mich nie ganz rüber. Ich erinnere mich nur an Andeutungen von Sumdo in diversen Interviews auf "die Krise der Musik[/Plattenverkaufs(exestiert dieses Wort?)]szene".
Bei "Was geht" hatte Thomas bei mir verschissen: "...den in Wircklichkeit will ich *** poppen..." Aber das hat der dann am Ende bei "Ernten was wir säen" mit "Rockin Bon Jovi Style, Baby!" wieder gut gemacht.

Keine Kommentare: