Montag, 18. Juni 2007

Konzertmarathon, Part 2: DÄ bei RaR

Sonntag:
*** hält unter 16 Jährige offenbar für zu klein und blöd um 3 Tage Festival durchzuhalten. Immerhin tut der freundliche Sender uns den Gefallen immerhin RaR zu übertragen.
DÄ jedenfalls Headliner (falls es einer nicht mitbekommen hat) von RaR. Auftritt war spitze! In schwarzen Anzügen. Ela hat den ganzen Abend lang Wein getrunken... Und er hat sich ein neues Schlagzeug herstellen lassen?? Alle Auftritte an die ich mich erinnern kann hat er mit seinem alten Schrottding gespielt. (Als Stehschlagzeug ebenfalls ne Sonderanferitigung (?)). Spontan ai sin mir als Musikvideos in denen das Schlagzeug zu sehen ist "Wie es geht" und "Dinge von denen" eingefallen. Im letzten sogar ohne Ela.
Farin hat für seine Verhältnisse recht tief geungen - oder es kam mir zumindest so vor.
Der Gag des Abends: Die Sitzlaola
Bela: "... Ich schencke dir heut Abend eine Sitzlaola"
"Hallo ihr Freiluftfreaks!"
Schön war auch das ganze relativ in Echtzeit zu sehen. Bei mir wars zwar schon dunkel als es da noch erst so Mittelblau war, aber die Verzögerung schätz ich auf ca nur ne halbe Stunde.

Keine Kommentare: