Mittwoch, 9. Mai 2007

(You want to) make a memory on *** und ****

am kommenden Donnerstag wird das Video auf *** gesendet.
Internetseite (***/Show/Brandneu)
Sendung: Bandneu
Do: 10.05 ab 23:10 Uhr

und:
Und am Freitag bei "Neu bei **** " um 22.00 Uhr und am Samstag um 14.00 Uhr

Grad im Forum gefunden... Auf unserem Lieblingssender läufts also schonmal... Die Frage ist ob man das Video und den Sender zusammen aushält.
Ok beide Sender. Was will man auch von 2 Sendern unter einer Firma anderes erwarten?

Wie ich grad merke hab ich noch gar nich meinen Senf dazu gegeben: Mochte das Lied ganz lang nicht. Inzwischen find ichs sowas ähnliches wie "gut". Das Video mag ich auch nicht. Vielleicht wird das nach dem 20.000 anschauen aber auch noch.
Außerdem kann ich die Kritik im Forum nur bestätigen: "Sind Bon Jovi überhaupt noch eine Band? Im Video ist nur Jon zu sehen..." "der Song könnte ein Gitarrensolo von Richie vertragen" "Tico hat sich auch sehr zurückgehalten" "...Es geht nurnoch darum das Jon singt. Die Musiker können ja Ausgetauscht werden, wie man bei Larry King gesehen hat". Ok, so hart vielleicht nicht, aber der Trend geht schon immer stärcker in die Richtung, das die schon immer um den Frontman Jon gesammelte Band immer unwichtiger wird.

Keine Kommentare: