Freitag, 25. Mai 2007

Zitate

Malwieder was, was an die Zeigefinger Redaktion ging:


Wehnert: Und, wie viele Behinderte sind jetzt hier in der Klasse?

Frau Ritter: Wenn du so einen Vogel neben dir hast und so einen, da kann man ja nicht anders als -mitvögeln.

Direktor (bei Pressefoto): Die die noch kleiner sind als ich, gehn bitte mal nach vorn.

Harrer (liest Protokoll): Woher weist du was für einen Eindruck die auf mich gemacht haben?

Harrer (will Tafel nach oben schieben): Was ist den mit er los?
Schüler: Die ist am Arsch!

Herr Steinhauser schiebt in der nächsten Stunde die Tafel nach oben.
Schüler: Sie haben die Tafel repariert!
Herr Steinhauser: Was????????

Steinhauser: Das glaub ich aber nicht!

Gabi: Das glaub ich echt!

Schüler ist zum Halbjehr durchgefallen. Lehrer will Heft nach 2 Einträgen sehen. 1er fehlt: Den hab ich wohl auf dem Block!
Beginnt zu suchen.
Fritz (ein Jahr vorher durchgefalln): Der erinnert mich irgendwie an mich!

Gabi: Der Steve hat seine Oma verspielt...
... der Steve hat seine Oma zurück gewonnen!

Gabi: Weäh, ist da geil!

Keine Kommentare: