Samstag, 5. Mai 2007

Angel Ausstrahlung?

Angel (-Jäger der Finsternis) ist eine (Ferseh)Serie und ein Spin-Off der sehr coolen Serie Buffy (-The Vampire Slayer/ Im Bann der Dämonen).

Bis jetzt wurden in Deutschland nur die ersten 3 von insgesamt 5 Staffeln ausgestrahlt.
Kabel1 wollte vor kurzen die 3. Staffel in "ihrem neuen Serien Montag" zeigen. Hat es dann aber, weil es "nicht ins Programm passte", doch nicht gesendet.
Darauf hin haben wohl viele Fans rebelliert, da die anschliessende Ausstrahlung von Staffel 4 + 5 sehr wahrscheinlich ist. Zu meiner Verwunderung hat das anscheinend was gebraucht. Jedenfalls habe ich, als ich mir die aufgenommen Buffy Folge von letztem Mittwoch angeschaut habe, 2 Angel Trailer gesehen.
Wie es zeitlich aussieht kommt Angel ab nächsten Montag zum ursprünglich angekündigten Termin um ca 0:15 Uhr. (damit niemand verwirrt ist: Nacht von Montag auf Dienstag)

Ich bin jedenfalls gespannt ob es gesendet wird und ob die bis zum Ende der Staffel durchhalten und dann hoffentlich auch die nächsten senden!

Keine Kommentare: